Hier haben wir für Sie die wichtigsten Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Bestellung, Bezahlung, Lieferung und die Retoure sowie nützliche Antworten für www.schuherlebnis.de zusammengestellt. Sollte eine Frage oder ein Problem nicht aufgeführt sein, freuen wir uns Ihr Anliegen per E-Mail unter info@schuherlebnis.de oder per Telefon unter 08336/8051818 zu beantworten.
Bitte verwenden Sie hierfür unserKontaktformular oder telefonisch unter 08336/8051818 Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer falls vorhanden mit an.
Wir freuen uns Ihre Bestellung telefonisch unter 08336/8051818 entgegen zu nehmen.
Nach jedem erfolgreichem Bestellabschluss erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns zugesendet. Hier finden Sie alle Details zu Ihrer Bestellung sowie zur Bezahlung.
Bitte prüfen Sie, wenn möglich, die bei der Bestellung angegebene E-Mailadresse auf Richtigkeit, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, Kontaktformular oder per Telefon.
Ups, die falsche Größe bestellt, oder Sie möchten Ihre Bestellung stornieren? Kontaktieren Sie uns hierzu bitte über das Kontaktformular, direkt per E-Mail unter info@schuherlebnis.de oder telefonisch unter 083368051818.Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns Ihre Bestellnummer mitanzugeben. Änderungswünsche zu Ihrer aktuellen Bestellung werden gerne von uns geprüft und ggf. bestätigt. Eine Stornierung Ihrer Bestellung wird Ihnen per E-Mail von uns anschließend bestätigt.
Wie erhalte ich die Bankverbindung bei Vorkassenzahlung?
Sie erhalten die Informationen zur Vorkassenzahlung (Betrag und Bankverbindung) in Form unserer Bestellbestätigung.
Raiffeisenbank Pfaffenhausen eG
IBAN: DE49 7206 9789 0009 6267 00
BIC: GENODEF1PFA
Es kommt vor, dass der Zahlungsanbieter Ratepay Ihnen den überwiesenen Betrag mit dem Vermerk: „Bitte korrekte Referenz angeben“ zurücküberweist. In diesem Fall wurde der Verwendungszweck nicht korrekt oder gar nicht angegeben, diese ist aber für die Zuordnung der Zahlung notwendig. Bitte überweisen Sie den Betrag erneut unter Angabe des Verwendungszwecks.
Alle Artikel, die mit einer grünen Lieferzeit von 1-3 Tagen angezeigt werden, sind bei uns lagernd und können i.d.R innerhalb eines oder des nächsten Arbeitstages versendet werden (je nach Bestelleingang). Wird bei der Größenauswahl in rot 4-10 Tage angezeigt, befindet sich der Artikel in der Nachbestellung und wird nach Eintreffen in unserem Haus an Sie versendet. Die jeweilige Lieferzeit wird Ihnen in der Bestellbestätigung angezeigt. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall anhand des Artikels mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Der Versand und Rückversand innerhalb Deutschlands ist für Sie kostenfrei und erfolgt je nach Auswahl per DHL oder GLS. Die Versandkosten für Internationale Sendungen können Sie unseren Versandmöglichkeiten entnehmen.
Der Versand innerhalb Deutschlands kann per DHL oder GLS erfolgen, die gewünschte Versandart können Sie im Warenkorb wählen. Der Versand innerhalb der EU kann per DHL oder GLS erfolgen. Der Internationale Versand erfolgt per DHL. Expressversand erfolgt per DHL Express.
Bitte senden Sie die erhaltene Ware im gleichen Zustand und mit dem Original Karton sowie, wenn möglich, in der gleichen Umverpackung an uns zurück. Bitte achten Sie darauf, dass die Schuhe stoßfest verpackt sind, stopfen Sie ggf. Leerräume mit Zeitungspapier oder Füllmaterial aus. Bitte senden Sie die Waren NICHT unfrei zurück!
Bitte fordern Sie die kostenfreie DHL Paketmarke per E-Mail unter retoure@schuherlebnis.de oder telefonisch an.
Die Rückgabefrist beträgt bei uns 1 Monat. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.
Ihrer Bestellung liegt die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer in gedruckter Form bei. Gerne kann die Rechnung auch elektronisch an Ihre E-Mail Adresse versendet werden.
Die Rückerstattung erfolgt schnellstmöglich, i.d.R innerhalb 2-3 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung.
Eine Erstattung erfolgt immer auf die bei der Bestellung gewählten Bezahlweise. Bei Zahlungen per Vorauskasse geben Sie bitte Ihre IBAN für die Rückerstattung an.
Das tut uns leid! Bitte schicken Sie uns hierzu aussagekräftige Bilder des Mangels per E-Mail vorab zu und schildern Sie uns das Problem mit Ihrem Artikel. Hierfür können Sie sich gerne direkt über unsere E-Mail Adresse unter info@schuherlebnis.de an uns wenden. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Reklamation.
Gehen Sie dazu auf „Mein Konto“ oder legen Sie Ihr Kundenkonto im Warenkorb mit Ihren Daten an. Vergeben Sie ein Passwort für Ihr Konto.
Im Kundenkonto finden Sie den Abmeldebutton.
Loggen Sie sich hierzu in Ihr Kundenkonto ein. Im Dashboard können Sie die persönlichen Daten, die Liefer- und Rechnungsadresse ändern.
Klicken Sie unter „Mein Konto“ auf Passwort vergessen. Geben Sie Ihre bei der Anmeldung verwendete E-Mailadresse an. Sie erhalten einen Link, unter dem Sie ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto vergeben können.
Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per E-Mail unter info@schuherlebnis.deoder unter Tel. 08336/8051818
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