KOSTENFREIER VERSAND (innerhalb Deutschland) Bitte beachten das es derzeit, zu Liefereinschränkungen im weltweiten Versand kommt. Teilweise können internationale Länder derzeit nicht beliefert werden. Gerne können Sie uns für Fragen per Mail unter info@schuherlebnis.de kontaktieren.A. VersandkostenEs gelten für die aufgeführten Länder folgende Kosten:
Versand DHL-Paket - innerhalb Deutschland (kostenfreier Versand)
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands verrechnen wir keine Versandkosten.
* schnelle Zustellung, i.d.R. innerhalb 48h
* Sendeverfolgung über Trackingnummer
* flexible Zustellung, auch an DHL Packstationen und Filialen möglich
Versand DHL-Paket (EU Zone 1)
Europa (EU Zone 1)
Für die angegebenen Länder verrechnen wir anteilige Versandkosten nach Artikelanzahl. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Die Zahlungsarten finden Sie unter der Rubrik Zahlungsmöglichkeiten
Versand DHL-Paket (Nicht EU- Standard) Großbritanien
Für die aufgeführten Länder verrechnen wir anteilige Versandkosten nach Artikelanzahl. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Die Zahlungsarten finden Sie unter der Rubrik Zahlungsmöglichkeiten
Versand DHL-Paket
Für die aufgeführten Länder verrechnen wir Versandkosten nach Artikelanzahl. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Die Zahlungsarten finden Sie unter der Rubrik Zahlungsmöglichkeiten.
Evtl. anfallende Gebühren für Zoll und Einfuhr in das jeweilige Land sind vom Käufer zu tragen!
Versand DHL-Paket (Weltweit Zone 1)
Versand DHL-Paket (Weltweit Zone 2)
Versand DHL-EXPRESS - innerhalb Deutschland (EXPRESS)
Bei Bestelleingang bis 14:00 Uhr erfolgt die Zustellung am nächsten Tag (außer Feiertage, Sa.+So.)
Versand DHL-EXPRESS - (EU-Zone 1A) Österreich, Italien, Niederlande, Frankreich) (EXPRESS)
Bei Bestelleingang bis 14:00 Uhr erfolgt die Zustellung in den nächsten 1-2 Tagen (außer Feiertage, Sa.+So.)
Versand DHL-EXPRESS - (Weltweit-Zone 1) USA, Kanada (EXPRESS)
Bei Bestelleingang bis 14:00 Uhr erfolgt die Zustellung in den nächsten 3-5 Tagen (außer Feiertage, Sa.+So.)
Evtl. anfallende Gebühren für Zoll und Einfuhr in das jeweilige Land sind vom Käufer zu tragen.
Versand DHL-EXPRESS - (Nicht EU) Schweiz (EXPRESS)
Bei Bestelleingang bis 14:00 Uhr erfolgt die Zustellung in den nächsten 2-3 Tagen (außer Feiertage, Sa.+So.)
Abholung direkt in unserem Schuhfachgeschäft in Erkheim. Öffnungszeiten: Mo-Fr. 08:30-12:30 Uhr & 14:00 bis 18:00Uhr, Samstag 08:30-12:30Uhr. (So.& Feiertage geschlossen)
B. Lieferbeschränkungen und Lieferfristen
Wir liefern in die in der Versandkostentabelle aufgeführten Länder. Die Lieferung der Artikel erfolgt durch unseren Partner DHL (Deutsche Post AG) oder DPD an die von Ihnen mitgeteilte Lieferadresse. Bei vorhandener Postnummer ist der Versand mit DHL an eine Packstation oder Postfiliale möglich.
Lieferfristen
*gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte den Versandinformationen Die Lieferzeitangabe innerhalb Deutschlands beträgt 1 bis 3 Werktage. (Artikel ist versandfertig am Lager) Die Lieferzeitangabe innerhalb Deutschlands beträgt ca. 5 Tage. (Artikel ist nachbestellt und in kürze versandfertig am Lager) Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 45 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Empfang der Ware
Bitte kontrollieren Sie das Paket und das Klebeband sofort bei Lieferung auf eventuelle Beschädigungen! Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen die beschädigten Artikel. Besonders wichtig ist es Transportschäden sofort bei Zugang der Ware beim Paketdienst zu reklamieren. Lassen Sie sich die Schäden am Paket vom Zusteller schriftlich bestätigen und informieren uns telefonisch oder per Mail.